Die Heuschrecken Wiens - OUT NOW !

1
Hallo zusammen!

Soeben ist ein brandneues, reich bebildertes Buch über die Heuschrecken der österreichischen Bundeshauptstadt Wien erschienen, in dem die 85 nachgewiesenen Arten (und die Gottesanbeterin) aus vielen Richtungen beleuchtet werden.
Ich darf Euch daher den Flyer anhängen, in dem Ihr nähere Details findet und einen kleinen Blick ins Buch riskieren könnt.
Viel Freude bei der Lektüre!

Beste Grüße,
Günther

Re: Die Heuschrecken Wiens - OUT NOW !

2
Lieber Günther

Gratulation auch an dieser Stelle zum Buch, ich freue mich riesig darauf, es in den Händen halten zu dürfen.

Inzwischen habe ich es auch auf unserer Webseite in der Literatur integriert.

Wenn ich das richtig sehe, ist Werner die offizielle Bezugsquelle, oder?

Beste Grüsse
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!

Re: Die Heuschrecken Wiens - OUT NOW !

3
Hallo Florin,

so ähnlich - ich bin als Kassier des Vereines für den "Vertrieb" zuständig, d. h. ich schreibe die Rechnung und verständige unsere Versandabteilung... Nicht dass jemand mein Haus stürmt, da ist nämlich noch kein einziges Buch vorhanden ! :)

LG und danke für die Voraus-Gratulation, obwohl Du es noch nicht in Händen hältst.

Werner