Gesang von Gampsocleis sedakovii obscura aus Süd Korea

#1
Es war eine sehr alte Kultur,dass wir uns um Gampsocleis sedakovii obscura im Sommer gekümmert haben,um Gesang zu hören.
Wir finden uns,wenn wir einen Gesang Gampsocleis sedakovii obscura im Sommer hören,könnten wir ein hitziges Wetter im Sommer in Korea vergessen,weil der Gesang des Tieres sehr laut und tief ist,deswegen gefällt es uns sehr kühl.
Vergisst euch auch mit dem Gesang Gampsocleis sedakovii obscura das warme Wetter!
Wir haben uns um Gampsocleis sedakovii obscura gekümmert aber Chinesin und Japanern waren nicht.
Chinesin haben sich um Gampsocleis gratiosa gekümmert und Japanern haben sich um Gampsocleis buergeri und Gampsocleis mikado gekümmert.
Der Grund war wahrscheinlich ganz anders je nach den Ländern,dass ich finde es,warum die sich um die Tieren gekümmert haben.
Dateianhänge
DSCN7339 복사 사본.jpg