Seite 1 von 1

App bei Rücksetzung des Handys gelöscht

Verfasst: 27. Juni 2016 10:25
von connie
Hallo,
zuerst einmal möchte ich euch gratulieren für diese schöne App, bei der man nur erahnen kann wie viel Arbeit darin steckt.
Besonders die Verknüpfung mit den Gesängen finde ich persönlich toll, da ich gerade auf dieser Strecke doch erhebliche Defizite habe.
Nun aber zu meinem Problem. Habe die App vor einiger Zeit gekauft. Mein Handy war zwischenzeitlich von einer sehr aggressiven Spam befallen. Es musste auf die Ausgangseinstellung zurück gesetzt werden. Jetzt ist die App natürlich weg.
Hilft da nur noch neu kaufen?

Wünsche eine schöne Woche!

Connie

Re: App bei Rücksetzung des Handys gelöscht

Verfasst: 27. Juni 2016 10:37
von Florin Rutschmann
Hallo Connie

Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Für uns ist es immer das beste zu hören, dass die App nützlich ist, das motiviert den Aufwand weiter zu betreiben :)

Wennn du dein Konto bei Google oder Apple noch hast, musst du die App nicht neu kaufen. Dein Handy muss jedoch auf dein Konto zugelassen sein, dann kannst du die App wieder installieren. Der Kauf ist wie bei allen anderen Apps mit deinem Benutzerkonto verknüpft und kann auch bei einem neuen Gerät oder eben einem Reset erneut installiert werden.

Hoffe es funktioniert. Falls nicht, einfach wieder melden.

LG
Florin

Re: App bei Rücksetzung des Handys gelöscht

Verfasst: 27. Juni 2016 21:25
von connie
Danke für die schnelle Antwort. Werde es mal probieren.
Brauche mein Handy sonst halt eher zum telefonieren - man mag es nicht glauben! ;)

Schönen Abend noch!

Connie