Seite 1 von 1

Meine Unfähigkeit

Verfasst: 12. August 2017 11:58
von connie
Hallo alle miteinander,
wahrscheinlich bin ich unfähig! Würde gerne einen Beitrag mit Bildern einstellen. Finde aber nach dem Anklicken neues Thema und dem schreiben des Textes keinen Button für das hochladen. Unter dem Eingabefeld gibt es die Abkürzung IMG ... aber da komme ich auch nicht auf mein Bildverzeichnis.
Bitte helft einem Amateur! :(

Entschuldigt meine Unfähigkeit!

Connie

Re: Meine Unfähigkeit

Verfasst: 12. August 2017 22:21
von Bruno Keist
Guten abend
nach Verfassen des Textes unten auf der Seite "Dateianhänge" anklicken, dann kommmt unten das rote Fels Dateien hinzufügen, nach Anklicken erscheint das Dateiverzeichnis zum Ansteuern des Ordners mit der Datei, diese anklicken, dann in der Vorschau gucken, ob es so recht gelungen ist

grüsse
b keist

Re: Meine Unfähigkeit

Verfasst: 13. August 2017 08:08
von connie
Danke für die Hilfe. Wie gesagt: Meine Unfähigkeit! ;)

Connie

Re: Meine Unfähigkeit

Verfasst: 14. August 2017 16:34
von Bruno Keist
nein: Anfängerpech !