Neues Bestimmungsbuch für Deutschland

#1
Hallo allerseits

Seit Anfang September ist ein neue Bestimmungsbuch im Quelle & Meyer Verlag still und heimlich erschienen. Seit ein paar Tagen liegt ein Exemplar bei mir auf dem Tisch. Erst war ich etwas skeptisch, weil einem beim durchblättern unzählige Fotos von Körperteile auf weissem Hintergrund frei schwebend anspringen! Mein erster Gedanke war - ohje, da hat sich wieder jemand mit einem Fotobearbeitungsprogramm verausgabt und unzählige halb unscharfe/verschwommene Details ausgeschnitten. Aber nach genauerem anschauen muss ich sagen - Hut ab!

Das Buch ist ein echter Knüller. Hier ein paar weitere Infos.

Beste Grüsse
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!
cron