Articulata als PDF verfügbar

1
Hallo zusammen

Darauf habe ich schon lange gewartet, nun sind die legendären Articulata-Hefte bis zur Nummer 13 als PDF auf der Homepage der "Deutschen Gesellschaft für Orthopterologie" verfügbar. Eigentlich schon eine ganze Weile!

Zum Articulata-Archiv

Besten Dank für das Scannen - und hoffentlich kommen irgendwann noch ein paar Nummern dazu.

Grüsse Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!

Re: Articulata als PDF verfügbar

2
Grüezi allerseits

Inzwischen sind sogar alle Articulata-Artikel bis Heft 25 (2010) als PDF verfügbar.

Link zum Articulata-Archiv

Das ist ein super Service! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Deutsche Gesellschaft für Orthopterologie.

Beste Grüsse
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!