"O Tannenbaum...."

#1
Liebe Heuschreckenfreunde

Ob man will oder nicht, Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Zumindest die ganze Umgebung ist bereits romantisch elektrifiziert und es glitzert und glänzt wo immer man hin schaut.

Ja, was schenkt Mann/Frau einem Entomologen zu Weihnachten, ohne sich in den finanziellen Ruin zu treiben, denn die vor 10 Jahren gestrickten Wollsocken halten ja immer noch, oder so ein paar getrocknete Rosinen mit sechs Beinen auf Nadel sind auch nicht gerade appetitlich!

Nun, die Rettung für jede Schwiegermutter kommt zwar auch an einer Nadel daher, ist aber wirklich originell und heisst recycleandplay.ch.

Dekorative Insekten aus recyclierten Kafeekapseln. Mehr dazu gibt es auf der Webseite recycleandplay.ch
AlexAebi.jpg
Hoh, hoh, hoh......

LG
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!