Seite 1 von 1

Biofotoquiz bei Orthoptera.ch

Verfasst: 20. Oktober 2012 03:18
von Florin Rutschmann
Hallo allerseits

Zu später Stunde haben wir es geschafft, das beliebte Biofotoquiz in unsere Seite zu integrieren. Im Hauptmenü oben gelangt man direkt zum Quiz (Link nachträglich entfernt - kommt zu einem späteren Zeitpunkt wieder!).

Nun hoffen wir, dass es einwandfrei funktioniert und wünschen viel Glück beim Üben, Trainieren und Fluchen! :)


LG
Florin und Christian

Re: Biofotoquiz bei Orthoptera.ch

Verfasst: 24. Oktober 2012 16:29
von Florin Rutschmann
Liebe Quizfreunde

Leider müssen wir das Quiz vorübergehend wieder vom Netz nehmen. Die Testversion ist noch zu wenig ausgereift, als dass es problemlos läuft, wie ihr vielleicht heute feststellen konntet.

Die Geschichte wird aber von den Verantwortlichen weiterentwickelt und steht uns dann wieder zur Verfügung.


Grüsse
Florin

Re: Biofotoquiz bei Orthoptera.ch

Verfasst: 17. Dezember 2012 23:31
von Florin Rutschmann
Salü allerseits

Nach ein paar Wochen Informatik-Evolution steht nun eine stabile Version des Heuschrecken-Quiz zum üben bereit. Mal sehen, ob es dem Ansturm der Heuschreckenfreunde standhält! ;)

Besten Dank an das Entwicklerteam des Biofotoquiz.

Grüsse
Florin