Heuschrecken, Grillen - Poster in Groß, wo?

1
Hallo Liebe Spezialisten,

kann mir jemand sagen in welcher Druckerei ich Heuschrecken/Grillen Poster bestellen kann? Ich muss eine Arbeit für die Schule fertig machen und möchte dann große Bilder der Tiere zeigen.
Bisher konnte ich in keiner Poster Druckerei Heuschrecken oder Grillen finden und die Fotos die ich so im Netz gefunden habe, naja entweder ist die Auflösung zu klein oder aber naja man darf die ja eigentlich garnicht benutzen wegen Copyrights.
Dann habe ich Euch entdeckt und vielleicht könnt ihr mir entweder sagen wo ich aussagekräftige Poster der Tiere her bekomme, also welche Druckerei oder Shop? Oder ihr könntet mir sagen welche Bilder ich benutzen kann?

Das wäre superlieb und würde mich ein bissi retten :oops:

Grüße von Meike

Re: Heuschrecken, Grillen - Poster in Groß, wo?

2
Hallo Meike

Ausser unseren Heuschrecken-Poster der Schweizer Arten ist mir nichts bekannt.

Was sind denn das für Schrecken, die du suchst? Wenn du etwas genauer beschreibst, was für Arten, Gruppen oder was auf den Fotos drauf sein soll, stelle ich dir die Bilder in entsprechender Auflösung gerne zur Verfügung.


Grüsse
Florin
Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android.
Sicher bestimmte Tiere bitte bei Observation.org melden - danke!

Re: Heuschrecken, Grillen - Poster in Groß, wo?

3
Hallo Meike,

schau doch mal in der Fotocommunity, da gibt es Bilder in Massen, auch von diversen Schrecken. Am besten du meldest dich da kostenlos an und fragst einfach die Fotografen ob du das Bild für ein Poster für deine Arbeit nehmen darfst. Dann bekommst du das Bild sicher in hoher Auflösung geschickt und kannst damit in einer Druckerei einen Auftrag abgeben.
Über Fotocommunity habe ich schon diverse schöne Bilder bekommen! Manchmal sind sie falsch bezeichnet, aber das macht ja nichts wenn man sich selbst ein wenig auskennt :D
In einer normalen Druckerei wirst du keine Schreckenbilder bekommen die dort schon vor Ort sind oder so...

Grüße Krolli