Seite 1 von 1

Exkursion Orthopterengruppe

Verfasst: 9. Mai 2014 09:56
von Hannes Baur
Liebe Heuschreckenfreunde

Ich möchte einen Aufruf betreffend der Jahresexkursion der Gruppe Orthopteren machen. Die Exkursion findet ja jeweils im Juli oder August an einem spannenden Heuschreckenstandort statt. Bisher habe ich leider noch keine Kenntnis davon, dass jemand eine Exkursion durchführen möchte. Es wäre aber schön, wenn auch dieses Jahr eine zustande käme. Es kann sich im Prinzip auch nur um eine eintägige Exkurison handeln, was die Organisation natürlich sehr vereinfacht. Ferner kommen nicht nur "exotische" Gebiete in Frage, auch der Besuch eines Standortes im Mittelland könnte u.U. sehr spannend sein.
Falls sich jemand nun spontan entschliessen sollte, die Organisation an die Hand zu nehmen, dann bitte ich euch, sich direkt an Frau Emanuela Leonetti <emanuela.leonetti@unine.ch> vom CSCF wenden. Sie übernimmt den Versand der Information an alle Mitglieder der Gruppe Orthopteren.

Herzliche Grüsse
Hannes