Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Impressionen aus Italien (Toskana, Umbrien, Marken) 2014

Lieber Florin, ich sehe, dass Du sehr schöne Bilder gemacht hast. Du scheinst Dich auch gut mit dem Fotografieren auszukennen, weil Deine Bilder wirklich gut und vor allem scharf gelingen (auch wenn Du sehr nah fotografierst). Das finde ich sehr beeindruckend, ich kenne mich nämlich nicht so gut aus...

Re: Tetrix bipunctata am Geissberg Kt. Aargau

Das hört sich sehr gut an. Da Dein Job und Deine Hobbys in dieselbe Sparte fallen, kann sich das gegenseitig beeinflussen und befruchten. So macht der Job sicherlich viel mehr Spaß als würdest Du etwas anderes tun! Außerdem ist man einfach besser in seinem Job wie Du schon geschrieben hast: "hi...

Re: Nachtfalter

Hallo Florin,

ja, Lavendel soll helfen, aber nur vorbeugend wie ich gehört habe. Die Fallen, die man kaufen kann, ziehen lediglich die Männchen an, was das Ganze zu einem nicht endenden Teufelskreis macht...

Re: Nachtfalter

Auch wenn das vielleicht der falsche Ort für solche Fragen ist, aber bei dem Bild fällt mir etwas ein und ich stelle die Frage einfach mal. Wir haben Zuhause derzeit eine kleine Mottenplage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Kleidermotten handelt. Wisst ihr etwas geeignetes gegen die klei...

Zur erweiterten Suche