Natur- und Fotoreise zu den Heuschrecken Istriens 2016

#1
Liebe Insekten- und Heuschreckenfreunde

Kleiner Nachtrag hier im Forum: Vor ein paar Tagen haben wir die Heuschreckenreise 2016 ausgeschrieben. Es geht wieder nach Istrien, da die Region für viele äusserst interessant ist. Es dauerte auch nicht lange, da war die Reise schon wieder fast ausgebucht. Inzwischen hat es aber schon eine Änderung gegeben, so dass wieder ein Platz frei wurde und ich gehe davon aus, dass es noch die eine oder andere Änderung gibt. Wer also interesse hat, kann sich gerne jederzeit melden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Reise dauert vom 18.-26. Juni 2016

Weitere Informationen zur

"Natur- und Fotoreise zu den Heuschrecken Istriens 2016"

finden sich auf dieser Seite oder im PDF-Flyer zum ausdrucken.

> Anmeldung über dieses Formular.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen bitte Christian oder mich jederzeit kontaktieren. Alle Angaben dazu auf der Kontaktseite.


Eine Vielzahl von Impressionen sind in den Galerien von der Istrienreise 2015 zu sehen.

Herzliche Grüsse
Florin
Get the Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android

Re: Natur- und Fotoreise zu den Heuschrecken Istriens 2016

#2
Hallo allerseits

Endlich, die ersten Galerien der Heuschreckenreise nach Istrien sind online. Es kommen wohl noch ein, zwei weitere dazu. Aber es geht halt allen gleich. Erst jetzt findet man langsam Zeit, um all die Daten vom Sommer zu sortieren!

Hier geht es zu den Galerien von 2016.

Wieder haben wir sämtlich Beobachtungen auf Observation.org eingetragen. Man findet dort von Istrien eine ganze Menge an interessanten Beobachtungen. Unter diesem Link kann man sich die Artenlisten ansehen. Oben die Heuschrecken wählen, und los geht's! Über das quadratische Symbol ganz hinten bei jeder Art gelangt man zu Beobachtungskarten für jede Art.

Viel Spass beim Durchklicken
LG
Florin
Get the Orthoptera-App! Die Heuschrecken-Bestimmungs-App für iOS und Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron